Menu
Menü

Dauerarbeitsverträge überreicht

Bürgermeister Christoph Glogger mit den Mitarbeitern

Bürgermeister Christoph Glogger überreichte auch dieses Jahr wieder Dauerarbeitsverträge an sechs Erzieherinnen und Erzieher aufgrund ihrer guten Leistungen.

Es gilt als gute Tradition, jedes Jahr Erziehungskräften nach Bewährung die Sicherheit eines festen Vertrages zu geben.

Über durchaus unterschiedliche Lebenswege sind Michael Weishaar (Kinderhort Seebach), Nadine Wiebelskircher (Kita an der Isenach), Anja Friedemann (Kindergarten Ungstein), Sandra Kneissler (Haus für Kinder), Tanja Clauder und  Lena Ostmann  (beide Kita an der Isenach) zum Erzieherberuf gelangt (im Foto von links nach rechts).

Bereut hat es bis heute keine Kraft; im Gegenteil ausgesprochen wohl fühlen sie sich in den Einrichtungen und freuen sich daher, nun endgültig angekommen zu sein.

Bürgermeister Glogger hieß alle herzlich als feste Größe im Team der Stadt willkommen und wünschte weiter viel Freude bei der Erziehungsarbeit.

 

Eingestellt am 27.09.2016