Menu
Menü

Grund zur Freude

Mit der Überreichung der Ernennungsurkunden konnte Bürgermeister Christoph Glogger gleich vier jungen Mitarbeitern eine Freude machen.

Isabell Frey ist seit 2011 bei der Stadtverwaltung Bad Dürkheim und seit ihrer erfolgreichen Laufbahnprüfung 2014 im Fachbereich 3 eingesetzt. Zum 1. Juli wurde sie nun zur Lebenszeit-Beamtin ernannt.

Diese Ernennung hat Florian Moritz bereits 2010 erhalten. Seit 2016 ist er Leiter des Vollzugsdienstes der Stadt Bad Dürkheim und konnte nun auf Grund seiner gezeigten Leistungen zum Stadthauptsekretär befördert werden.

Ganz neu im Team der Stadtverwaltung sind Lisa Conrad und Tim Hausch. Beide wurden zu Stadtinspektoranwärtern ernannt und beginnen somit ihre Laufbahn bei der Stadt Bad Dürkheim.

(v.l.n.r): Bürgermeister Christoph Glogger, Isabell Frey, Florian Moritz, Lisa Conrad und Tim Hausch

Bürgermeister Christoph Glogger freute sich über drei Ernennungen und eine Beförderung.
(v.l.n.r): Bürgermeister Christoph Glogger, Isabell Frey, Florian Moritz, Lisa Conrad und Tim Hausch

 

Eingestellt am 24.07.2017