Menu
Menü

Mobilfunk

Mobilfunk wird überall sehr kontrovers diskutiert. Der überwiegende Teil der Bevölkerung möchte mobil telefonieren und erreichbar sein und erwartet ein flächendeckendes Angebot seines Mobilfunkanbieters. Dort, wo die erforderlichen Sendemasten zur Mobilfunkversorgung errichtet werden, stoßen diese jedoch auf Misstrauen und Verunsicherung hinsichtlich den gesundheitlichen Gefährdungen.

Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post hat als Informationsgrundlage eine kartografische Standortdatenbank im Internet eingerichtet, wo sich jeder Interessierte unter Eingabe einer Adresse die Mobilfunkeinrichtungen in diesem Bereich anzeigen lassen kann.

Die Stadt Bad Dürkheim hat als Service hier einen Link auf diese Standortdatenbank geschaltet.

 

Ansprechpartner Adresse Öffnungszeiten
Frau Müller Telefon: 06322 / 935 - 211
Telefax: 06322 / 935 - 246

Stadtverwaltung Bad Dürkheim
Mannheimer Straße 24
67098 Bad Dürkheim

Mo. - Do.:
08.00 - 12.00 Uhr

Fr.:
08.00 - 13.00 Uhr

Do. zusätzlich:
14.00 - 18.00 Uhr

sowie nach Vereinbarung