Menu
Menü

Stadtbücherei auch montags geöffnet

Einen Wunsch vieler Bad Dürkheimer Bürgerinnen und Bürger konnte Bürgermeister Christoph Glogger bereits wenige Tage nach seinem Amtsantritt verwirklichen: Ab sofort hat die Stadtbücherei wieder montags von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

„Durch einen günstigen Umstand in Zusammenhang mit der Umstrukturierung der Staatsbad Bad Dürkheim GmbH konnten wir diesen Wunsch, auf den mich Kulturdezernentin Heidi Langensiepen hingewiesen hat, sehr schnell realisieren“, erläutert der Bürgermeister.

Mit den erweiterten Öffnungszeiten hat die Bücherei nun außer an Sonntagen an jedem Wochentag geöffnet.

Die neuen Öffnungszeiten:
Mo      14.00 – 18.00 Uhr
Di        14.00 – 18.00 Uhr
Mi       10.00 – 12.00 Uhr
            14.00 – 18.00 Uhr
Do       14.00 – 18.00 Uhr
Fr        14.00 – 18.00 Uhr
Sa       10.00 – 12.00 Uhr

Stadtbücherei