Kein Neubürgerempfang 2020 | Bad Dürkheim
Tastatur

Kein Neubürgerempfang 2020

Der für den 12. November geplante Neubürgerempfang 2020 muss aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden.

Wer nach Bad Dürkheim zieht und sich im Rathaus anmeldet, erhält eine Einladung zu diesem Empfang, der normalerweise jeweils einmal jährlich im Herbst stattfindet. Dabei werden die Zugezogenen durch den Bürgermeister persönlich begrüßt, lernen die Beigeordneten und Ortsvorsteher kennen und erfahren das ein oder andere wissenswerte Detail über ihre neue Heimat.

Leider muss diese schöne Tradition in diesem Jahr ausfallen. Alle interessierten Neubürger sind selbstverständlich eingeladen, beim nächsten Termin dabei zu sein, auch wenn sie dann schon länger in Bad Dürkheim leben und ihre neue Umgebung bereits erkundet haben.

Der Termin für den nächsten Neubürgerempfang wird rechtzeitig über das Amtsblatt und andere örtliche Medien sowie auf dieser Internetseite bekanntgegeben.