Menu
Menü

Einbahnregelung in der Seebacher Straße nur bis April

Die vor wenigen Tagen für die Zeit des Umbaus des Gartenhotels Heusser angekündigte Einbahnregelung in der Seebacher Straße hat wie veröffentlicht ab heute Gültigkeit, wird aber voraussichtlich spätestens Ende April wieder aufgehoben.

Die Stadtverwaltung stellt klar, dass die Planungen des Hotels vorsehen, spätestens Ende April die hoteleigenen Parkplätze wieder freigeben zu können. Auch die verkehrlichen Maßnahmen werden dann wieder zurück gebaut.

In der ersten Ankündigung der geplanten Maßnahmen war leider der Zeitraum der verkehrsrechtlichen Anordnung genannt worden, die immer einen Puffer vorsieht.

"Die Geschäftsführung des Hotels hat mir noch einmal versichert, dass der im Anwohnergespräch genannte Zeitplan weiter gilt", bestätigt Bürgermeister Christoph Glogger den betroffenen Anwohnern und Verkehrsteilnehmern.

am 24.01.2019 veröffentlicht