SWR3 Comedy Festival 2021

Das war das SWR3 Comedy Festival Spezial in Bad Dürkheim: 


Das Wetter war sehr wechselhaft, aber die Stimmung war bestens. Es war ein grandioses Festival und unfassbar gutes Lachmuskeltraining. Wir haben uns sehr gefreut, dass der SWR3 es dieses Jahr doch noch möglich machen und das Comedy Festival in etwas anderer Form stattfinden konnte. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, die dem Regen getrotzt haben und in bester Stimmung dabei waren. 
Ein besonderer Dank gebührt dem Team vom SWR3 und allen Akteuren auf und hinter der Bühne, die das Wochenende überhaupt erst möglich gemacht haben. 

An zwei Tagen gab es 8 Open-Air Shows zu sehen. SWR3-Morning-Show-Moderator Kemal Goga führte gekonnt durchs Programm.


 

Das darf bei Ihrem Urlaub in Bad Dürkheim keinesPFALZ fehlen!