- Rathaus & Bürgerservice
- Rathaus & Bürgerservice
- Stadtspitze & Gremien
- Service
- Verwaltung
- Aktuelles
- Finanzen & Steuern
- Wirtschaft & Gewerbe
- Bauen & Wohnen
- Stadtentwicklung
- Bestattungen & Friedhöfe
- Standesamt
- Sicherheit & Ordnung
- Lokales & Soziales
- Lokales & Soziales
- Nachhaltigkeit & Umwelt
- Nachhaltigkeit & Umwelt
- Klimaschutz
- CarSharing
- Natur & Umwelt
- Agenda 21
- Fairtrade-Stadt
- Gesundheit
- Bildung
- Kinder & Jugendliche
- Senioren
- Partner & Vereine
- Einkaufen
- Ortsteile
- Neujahrsempfang
- Gestaltungslinie Bad Dürkheim
- AK Handicap
- Kultur & Tourismus
- Kultur & Tourismus
- Veranstaltungen & Feste
- Sehen & Erleben
- Wandern & Walken
- Radfahren & Biken
- Unterkünfte & Service
- Wein & Genuss
- Kur & Wellness
- Barrierefrei & Nachhaltig
- Einkaufen & Genießen
- Pfalz & Weinstraße
Gremium
Datum
Dienstag, 19. Juni 2018
Uhrzeit
17:00 - 19:40 Uhr
Dateien
Tagesordnungspunkte
- Ö1Einwohnerfragestunde
- Ö2Therme/Erweiterung Salinarium
- Ö3Bau der neuen Tourist Information an einem alternativen Standort; Antrag der FDP-Stadtratsfraktion vom 28. Mai 2018
- Ö4Richtlinien für die Vergabe von Fördermitteln aus dem Sozialfonds Hundt
- Ö5Anpassung der Entgelte für die Mittagsverpflegung
- Ö6Gebührenermäßigungen für die Betreuende Grundschule
- Ö7Änderung der Benutzungs- und Entgeltordnung für die Betreuende Grundschule
- Ö8Änderung der Benutzungs- und Entgeltordnung für die gemeinschaftliche Mittagsverpflegung in den städtischen Ganztagsschulen
- Ö9Änderung der Benutzungs- und Entgeltordnung für die städtischen Kindertagesstätten
- Ö10Vertrag mit der katholischen Kirchengemeinde Bad Dürkheim über die Einrichtung einer provisorischen Kita-Gruppe
- Ö11Move Night (ehemals Sportlerball): neue Vereinbarung mit dem Stadtsportverband Bad Dürkheim e.V. (SSV)
- Ö12Bebauungsplan Fronhof II, Änderungsplan II, Aufstellungsbeschluss, Magnolienring
- Ö13Bebauungsplan Rudolf-Bart-Siedlung/Kuhtriftberg, hier: Aufstellungsbeschluss und Veränderungssperre
- Ö14Neubesetzung städtischer Ausschüsse
- Ö15Informationen
- Ö16Anfragen
- Ö17Wahl der Haupt- und Hilfsschöffinnen und Schöffen