Schriftzug RATHAUS am Gebäude Rathaus der Stadt Bad Dürkheim

Stromversorgung wiederhergestellt

Die Störungsbehebung ist abgeschlossen. Alle betroffenen Bereiche sind wieder mit Strom versorgt. Die Stadtwerke Bad Dürkheim gehen nun der genauen Ursache der Störung nach.

Der Verwaltungsstab unter der Leitung der Bürgermeisterin dankt allen beteiligten Hilfsorganisationen sowie allen Bürgerinnen und Bürgern für ihre Unterstützung und ihr Verständnis. Ein besonderer Dank gilt den Mitarbeitenden der Stadtwerke Bad Dürkheim für ihren engagierten Einsatz.